Es begann schon mit einem ausführlichen Vorgespräch, das mir geholfen hat klar zu werden, wie ich meine Zielgruppe ansprechen kann und eine Marke sichtbar wird. Karina hat dann ein breites Angebot von Motiven gemacht, sie hat mich sehr gut durch die Session geführt und klare Anweisungen gegeben. Sie hat ausgefallene Motivideen und nahm auch meine Vorschläge auf. Und nicht zuletzt hatten wir viel Spaß zusammen! Danach hat sie mir eine Vielzahl von Fotos zur Verfügung gestellt und noch Einzelne bearbeitet. Sie hat sogar die Bilder auf verschiedenen Plattformen online gestellt und so Werbung für mich gemacht. Ich bekomme sehr gute Rückmeldungen zu den Bildern persönlich und auch online.

Besonders war, dass Karina die Session sehr persönlich gestaltet und sich für alles viel Zeit genommen hat. Ich habe mich entspannt und frei gefühlt, sie hat viel Humor und ist geduldig :) Ich konnte viele Variationen ausprobieren, dabei hat sie mich super beraten, was ich beispielsweise anziehen könnte und wie wir die Umgebung gestalten. Ich habe gemerkt, dass es ihr wirklich ein Anliegen ist, dass die Bilder gut werden. Dafür hat sie viel Zeit eingeräumt und keine Mühen gescheut.

Ich habe Karina schon verschiedentlich weiterempfohlen, weil ich finde, dass sie extrem gut auf ihre Kunden eingeht und die Ergebnisse topp sind.”

Eine Beschreibung ihrer Arbeit und der Foto Session gibt es im Blog-Artikel