Online-Kurs - Starte jetzt für 0 €.

ERFOLGREICHE SELBSTPORTRAITS FÜR DEIN BUSINESS

Kennst du das? Oft fühlst du dich nicht sicher vor der Kamera, und deshalb vermeidest du es, Selfies zu machen?

Ich teile meine besten Tipps und Tricks, wie du die Unsicherheit überwindest und in unterschiedlichen Situationen – ob Indoor oder in der Natur – großartige Selfies machst. 

Picture-it - der Online-kurs - Meistere die Kunst der Fotografie für deine Online-Sichtbarkeit

 

 

DER MINIKURS ERFOLGREICHE SELBSTPORTRAITS FÜR DEIN BUSINESS“ IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN DU NOCH NICHT WEISST, WIE DU DICH MIT DEINEM SMARTPHONE IN VERSCHIEDENEN SITUATIONEN FOTOGRAFIEREN KANNST!

In diesem Kurs teile ich meine besten Tipps und Tricks, wie du die Unsicherheit überwindest und in jeder Lebenslage – ob Indoor oder in der Natur – großartige Selfies machst. Du wirst lernen, wie du dich authentisch inszenierst und so Fotos erschaffst, mit denen du dich rundum wohl fühlst.

Zeige, wer du wirklich bist, und ziehe mit deinen Selfies alle Blicke auf dich!

Auf was wartest du? Wann fängst du endlich an, dich auf deinen Selfies wohlfühlen.

Hallo, ich bin Karina Schuh und ich lebe meine Vision

Als professionelle Fotografin auf dem Gebiet der Portrait und Personal Branding Fotografie unterstütze ich UnternehmerInnen und Selbständige dabei, ihre Sichtbarkeit auf Social Media und dem Web zu erhöhen.

Ich habe gelernt, mein Smartphone effektiv für authentische Fotos zu nutzen, wenn ich mal keine professionelle Kamera bei mir habe.

Und das möchte ich dir hier zeigen.

Portraitfotografin

FAQ

Brauche ich teure Ausrüstung, um gute Selbstportraits zu machen?

Nein, du kannst bereits mit einem Smartphone und einem Stativ großartige Ergebnisse erzielen. Die Techniken und Tipps in diesem Kurs sind darauf ausgerichtet, dass du mit einfachen Mitteln beeindruckende Selbstportraits erstellen kannst.

Kann ich die Techniken und Tipps auch für andere Arten von Fotos nutzen, nicht nur für Selbstportraits?

Ja, die grundlegenden Techniken und Prinzipien der Komposition, des Lichts und der Posing-Tipps können auch auf andere Arten von Fotografie angewendet werden. Obwohl der Schwerpunkt des Kurses auf Selbstportraits liegt, kannst du das Gelernte auf andere fotografische Situationen übertragen.

Muss ich ein Experte in Fotografie sein, um von diesem Kurs zu profitieren?

Nein, dieser Kurs richtet sich an Einsteiger und keine Vorkenntnisse sind erforderlich. Karina Schuh erklärt die Techniken und gibt praktische Tipps, die leicht verständlich sind und sofort umgesetzt werden können.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kursinhalt?

Sobald du den Minikurs erworben hast, hast du dauerhaften Zugriff auf alle Kursmaterialien. Du kannst den Kurs nach deinem eigenen Tempo durcharbeiten und jederzeit auf die Videos und Anleitungen zugreifen.

Kann ich die Techniken und Ideen aus dem Kurs an meine individuellen Bedürfnisse anpassen?

Ja, absolut! Die Beispiele, die in den Videos gezeigt werden, sind aus dem Berufsalltag von Karina Schuh entnommen, aber du kannst sie problemlos auf dein spezifisches Arbeitsumfeld und dein Business anpassen. Die grundlegenden Prinzipien und Techniken bleiben die gleichen.

Ich fühle mich oft unfotogen. Kann dieser Kurs mir helfen?

Absolut! Viele Menschen, insbesondere Frauen, haben das Gefühl, unfotogen zu sein. Dieser Kurs bietet Techniken, die dir helfen, dich selbst gut zu fotografieren und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Du wirst lernen, wie du dich ins rechte Licht rückst und dich auf natürliche Weise präsentierst.

Picture it

Online Smartphone Fotokurs für SolopreneurInnen

Kursstart: 27. Mai 2024