Fotografin in Koblenz

Dieser Monat hat sich komplett um mein neues Business Modell gedreht. Im Juni deutete sich mein neuer Weg leicht an, im Juli habe ich umgesetzt, was ich umsetzen musste. Und ich fühle mich damit super wohl.

Business Modelle für Karina Schuh Photography

Wie ich schon in meinem Artikel beschrieben habe, habe ich mich zum 01.07.2019 umorientiert in der Fotografie und arbeite ab sofort nur noch als Personal Branding Fotograf und Boudoir Fotograf. Dies habe ich entschieden, weil dies meine zwei beliebtesten Fotografie-Richtungen sind. Ich kann dabei sehr kreativ arbeiten und meine Ideen umsetzen, begonnen vom Service mit dem Kunden bis hin zur Lichttechnik. Es macht einfach Spaß, und ich konzentriere mich ab sofort nur noch darauf und schweife nicht ständig zu anderen Ideen ab. So erhält auch jeder Kunde den besten Service.

Und das allerbeste für meine Kunden ist, dass sie ab sofort nicht mehr überlegen müssen, ob sie ein bestimmtes Bild dazukamen, denn bei mir sind ab sofort alle Bilder inklusive. Die Favoriten werden professionell bearbeitet. Es gibt einen Preis, und es entstehen absolut keine weiteren Zusatzkosten. Das gilt für beide Business Modelle, Personal Branding und Boudoir Fotografie.

Personal Branding Fotografie

Ich freue mich riesig, dass ich die ersten Foto Sessions für die Personal Branding Fotografie schon umsetzen durfte. Darüber habe ich jeweils Blogartikel geschrieben, die ich mit jedem Bild verlinke.

Die Entwicklung meiner boudoir fotografie

Auch, wenn ich in diesem Monat noch keine Boudoir Foto Session gebucht hatte, so habe ich jede Menge Arbeit in diese Art von Fotografie gesteckt. Ich möchte mich ganz besonders auf die Boudoir Fotografie konzentrieren. Hierzu habe ich in diesem Monat begonnen, meine neue Webseite zu erstellen. Weiterhin habe ich Logo und Visitenkarten anfertigen lassen. Ich freue mich sehr darüber wie alles geworden ist. Ganz besonders hat mir Irina Wulf von WulfDesign bei der Umsetzung geholfen. Als Grafikdesignerin hat sie ein geschultes Auge und ist voll auf meine besonderen Wünsche eingegangen. es macht immer soviel Spaß, die Möglichkeiten zu entdecken und ihre professionelle Meinung dazu zu erfahren.

Schaut gern auf meiner neuen Webseite vorbei. Boudoir by Karina ist die neue Marke von Karina Schuh Photography.

Fotodokumentation zum Haarschnitt meines Sohnes

Mein Sohn hat sich nach ca. sieben Jahren dazu entschieden, seine Haare abschneiden zu lassen. Er hatte die Haare sehr lange wachsen lassen und hatte damit niemals Probleme. Eines Tages, kurz vor den Sommerferien meinte er, dass er diesen Schritt tun möchte. Mein Mann, Micha und ich, waren sehr überrascht. Wir sprachen mit Anja Wiesendorf, Friseurmeisterin und Inhaberin der Hairlounge in Köln. Sie beriet unseren Sohn sehr gut, welche Möglichkeiten er hat und wie er sich später stylen kann. Wir machten ihm keinen Stress. Er beschloss, die Haare in den Ferien schneiden zu lassen.

Gesagt, getan … Jetzt war es soweit. Ich glaube, das Herz einer Mutter fiebert dabei mehr mit. Denn plötzlich entwickelt sich ein junger Mann aus dem Kind. Als Fotografin habe ich natürlich jeden Schritt dokumentiert!

Weiterbildung

Da ich permanent Onlinekurse mache und mich ständig weiterbilde, habe ich mich bei Angelika Schlinger zu einem Onlinekurs angemeldet, “5 Sterne Kunden wie Sand am Meer”. Als ich das erste Video von ihr sah, war ich sofort glücklich und völlig überrascht von dem, was sie vermittelt. Sie ist eine ganz außergewöhnliche Instruktoren, die sofort mein Herz ergriffen und mich in die richtige Richtung gerückt hat. Durch ihre Meditationen und wunderbare Einstellung zum Business, fällt es mir plötzlich ganz leicht, Dinge in meiner Fotografie umzusetzen, an die ich mich bisher nicht herangetraut habe.

Ich glaube, dass dieser Kurs nicht der letzte ist, den ich bei Angelika mache. Es ist einfach toll, daran teilzunehmen und so viel zu lernen. Sie geht an die Sachen ganz anders als andere Coaches heran. Ich bin total beeindruckt und kann nur jedem empfehlen, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Was steht im Monat August 2019 an?

Neben Personal Branding Foto Sessions, gehe ich tiefer in die Boudoir Fotografie und erkunde die Möglichkeiten für Kooperationen und Fotolocations. Ich freue mich riesig darauf. Natürlich stelle ich auch meine neue Webseite im August fertig.

Die Schule geht bald wieder los. Dann hat das spätere Aufstehen morgens ein Ende und Taxi Mama steht wieder bereit.

Hinterlasst mir doch gern einen Kommentar mit Euren Fragen. Vielleicht interessiert Euch ja das eine oder andere bezüglich meiner neuen Foto Business Modelle. Ich freu mich immer über Tipps und Ideen.

Bis bald.

Eure Karina XOXOXOXOXO