Unfassbar, wie umkompliziert, ruhig und kreativ du bist – alles gleichzeitig! Ich habe mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Für die Fotos hat es gut getan, dich stets zuversichtlich und flexibel an der Seite zu haben.
Bei deinem Aufenthalt hatten wir das „Geschenk“, die bisher nassesten und kältesten Tage diesen Herbstes zu erwischen. Und das Glück, gleich nach deiner Ankunft eine kurze trockene Phase zu erleben.
Wir sind direkt reingesprungen und haben die Aussenaufnahmen gemacht. Oft hat der Wind „assistiert“ und nur ein bisschen geweht. Zwischendurch wurde er stärker und ich dachte, nächstens landet ein Ast auf meinem Kopf. Es war ein kleines Abenteuer.
Die Aussenbilder waren mir speziell wichtig, weil das so „ich“ bin, als Mensch: Draussen im Grünen und am Fluss, mit den Hunden.
Auch die Bilder in meinem Coachingraum sind toll geworden. Ich habe jetzt viele Varianten und Settings an Bildern. Diese benötige ich für die Posts auf den sozialen Medien.
Vielen lieben Dank, Karina. Die Zeit mit dir war auf menschlicher und auf professioneller Ebene ganz wunderbar.
Herzlich, Chris