Abendspaziergang auf dem Maifeld

12 von 12 – mein 12. Februar 2022 in Bildern

Hallo und ich freu mich, dass ich heute diesen kleinen Blogartikel schreibe, 12 von 12 – Februar 2022. Am Freitag habe ich die Email von Judith erhalten, in der sie uns mitteilte, dass sie längere Zeit (naja zwei Wochen) nicht gebloggt hätte und sie mit dem Artikel 12 von 12 wieder einsteigen möchte. Ich hatte schon bei einigen ihren Teilnehmerinnen der Blogchallenge diese regelmäßigen Artikel gesehen und habe entschieden, das passt super zu mir. Ich mache einfach mit. Es gibt hier fast nur Handyfotos zu sehen.

Das war mein 12. Februar 2022. Eine schöne Idee, in mein privates Leben einzutauchen. Im März bin ich wieder mit dabei!

Ich freu mich über eure Kommentare!

2 Kommentare
  1. Karina
    Karina sagte:

    Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. Ja, mit Fotos verschönern wir uns den Alltag und bringen positve Energie hinein.
    Danke für’s Lesen/Anschauen.
    Liebe Grüße
    Karina

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.