12 von 12 – Mein 12. April 2022 in 12 Schnappschüssen

12 von 12 - den Abend ausklingen lassen

April, der Monat, in dem ich geboren bin. Ich liebe den April, denn endlich zeigt sich die Natur wieder von ihrer schönsten Seite. Die Blätter an den Bäumen wachsen wieder und die Frühlingsblumen und Felder bringen herrliche Farben in unser Leben. Sogar der Raps fängt an zu blühen.

Am 12. April 2022 haben wir wunderschönes Frühlingswetter. In fünf Tagen habe ich Geburtstag, aber in diesem Jahr feiere ich einmal nicht. Ich möchte das Osterwochenende einfach genießen und nutze es, um mich auf meine Reise nach Dallas vorzubereiten. Am Ostermontag geht es los. Zwei Mal habe ich meinen Workshop schon verschoben seit Beginn der Pandemie. Alle guten Dinge sind 3 ;-). Aber heute ist der 12. April und ich halte diesen Tag in 12 Bildern fest.

 

12 von 12 - guten Morgen Maifeld

Guten Morgen Maifeld

12 von 12 Ready to start my day

Der Tag kann starten.

12 von 12 Der Frühling wartet schon auf mich

Der Frühling wartet schon auf mich

12 von 12 - Morgens mache ich Fotos in einem Unternehmen

Morgens mache ich Fotos in einem Unternehmen

12 von 12 - Der Frühling

Unterwegs in der Natur

12 von 12 - Spaziergang durch die Rapsfelder

Spaziergang durch die Rapsfelder

 

12 von 12 - die Sonne genießen

Die Sonne genießen

12 von 12

Unterwegs in der Natur

12 von 12 - Fotobearbeitung

Und zwischendurch bearbeite ich Fotos

12 von 12 - Studiovorbereitungen

Vorbereitungen für die nächste Foto Session im Studio

12 von 12 - Personal Branding Fotos für ein Mathe-Genie

Personal Branding Fotos für ein Mathe-Genie

12 von 12 - den Abend ausklingen lassen

Den Abend ausklingen lassen

Der 12.04.2022 – die Aufregung steigt so langsam. Dieses Jahr habe ich am Ostersonntag Geburtstag. Ich werde das Wochenende gemütlich verbringen. Außer packen für meine Reise habe ich mir nichts weiter vorgenommen. Und am Montag geht es dann nach Dallas zum Workshop von Texas School of Photography. Zweimal habe ich den Workshop schon verschieben müssen – alle guten Dinge sind drei ;-).

Möchtesn Sie mehr über mich und meine Fotografie erfahren? Buchen Sie gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch über Zoom mit mir!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert