Titelbild Blog

“Ich möchte auch zu gerne so eine wunderschöne Boudoir Foto Session bei Dir machen, aber dafür muss ich unbedingt abnehmen.” Das höre ich die ganze Zeit. Es ist kaum zu glauben, wie viele Frauen das sagen. Es ist sehr schade, dass sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen, zumindest die meisten nicht. Sie können einfach nicht vor den Spiegel gehen und sich so mögen wie sie sind. 

Wir sind alle so selbstkritisch, gefallen uns nicht auf Fotos und haben an unserer Figur immer etwas auszusetzen. Doch, glaub mir, wenn du nicht dazu stehst, so wie du bist, ändert sich das niemals. Denn dann bist du auch in ein paar Monaten, wenn du vielleicht abgenommen hast, nicht zufrieden mit dir selbst. 

Ich möchte dir zeigen, dass du schön bist, so wie du jetzt bist. Glaub mir und glaub an dich selbst! Jede Frau ist wunderschön. Ich ermutige und helfe modernen Frauen, ihre Weiblichkeit und Selbstliebe in wunderschönen Fotos wieder zu entdecken. Besuche dazu gern meine Webseite zur Boudoir Fotografie!

Boudoir Fotografie in Koblenz und Trier
Es müssen nicht immer Dessous sein …

Bei der Boudoir Fotografie geht es nicht um deine Kleidergröße oder um das Gewicht, das deiner Waage anzeigt, denn das ist nicht das, was dich definiert. Beim Boudoir Erlebnis geht es darum, deine innere Schönheit einzufangen, deine unerschrockene Lebensfreude, dein echtes Lachen, die Art und Weise, wie deine Augen funkeln, wenn du lächelst. Es geht darum, das zu dokumentieren, was dich zu deinem wahren, authentischen Selbst macht. Ich zeige dir deine feminine Seite, so kannst du deinen Körper wieder lieben, der einzig und allein Ihnen gehört.

Ich versichere dir, mit den richtigen Posen, der richtigen Garderobe und der richtigen Beleuchtung entstehen wunderschöne Bilder von dir. Du siehst eine hinreißende, selbstbewusste Frau, deren Körper es verdient, gefeiert zu werden.

Vorbereitung ohne Abnehmen

Das wichtigste ist, dass du mich vorab kennenlernst, denn du solltest deinem Fotografen absolut vertrauen, weil diese Art von Foto Session etwas ganz besonderes, sehr privates ist. Deshalb besprechen wir gemeinsam deine Garderobe und den Ablauf und gleichzeitig lernst du mich kennen. Ich gebe dir Tipps zur Foto Session wie du dich darauf vorbereiten kannst. Dazu erhältst du auch meinen 20-seitigen Guide zur perfekten Vorbereitung auf deine Boudoir Session. Das gibt dir das nötige Selbstvertrauen. Die Vorbereitung und das Kennenlernen der Fotografin sind sehr wichtig, damit du dich vor der Kamera wohlfühlst. 

Jede Frau unterscheidet sich von anderen Frauen. Und du solltest dich nicht mit anderen vergleichen. Du bist so wie du bist, nämlich wunderschön. Und wir machen auch nicht das, was andere machen. Ich gehe ganz individuell auf deine Wünsche und deine Person ein.

Wenn du dich z. B. in Dessous nicht wohl fühlst, musst du sie nicht tragen, um eine super sexy Session zu haben. Das Hemd deines Partners, dein bequemes Lieblings-Tanktop gepaart mit einem süßen Höschen, ein übergroßer Pullover oder ein Bettlaken sind alles Kleidungsstücke, die gut ankommen. Außerdem gibt es in meinem Studio jede Menge Accessoires, die wir nutzen können. Manchmal fühlst du dich wohler vor der Kamera, wenn du etwas in den Händen hältst, einen Hut, einen Handspiegel, deine Schuhe oder ähnliches. 

Boudoir

Die richtige Gestaltung, um deine feminine Seite zu zeigen

Du musst nicht abnehmen. Es gibt so viele verschiedene Arten, wie ich dich fotografieren kann, um deinen Körper in Szene zu setzen. Dabei berücksichtige ich natürlich unsere Absprachen über deinen Körper. Vielleicht magst du bestimmte Stellen weniger als andere. Diese können wir mit Licht und Accessoires weniger zeigen oder den Fokus einfach auf andere Details legen. 

Meine Aufgabe als Fotografin ist es, deine Fotos so zu beleuchten und zu modellieren, dass deine schönen Seiten zu sehen sind und die kleinen Details hervorzuheben, die “sexy” schreien. Ich zeige dir die Posen, die zu dir passen, um genau die richtigen Kurven zu zeigen.

Meine Auswahl an Paketen beinhaltet auch professionelles Haar und Make-up, und dieser zusätzliche Nutzen trägt wesentlich dazu bei, dass du dich glamouröser und selbstbewusster fühlst.

Boudoir Fotografie in Koblenz und Trier - sinnliche Portraits
Ich zeige dir die Posen

Du bist nicht durch deine Kleidergröße definiert, also bitte … lass dich nicht durch dein Gewicht davon abhalten, zu entdecken, wie unglaublich schön du bist … genau so, wie du bist … in diesem Moment.

Falls du Fragen hast, kontaktiere mich jederzeit gerne. Ich beantworte dir all diese Fragen.