6 TIPPS WIE DU DEINE PERSONAL BRANDING FOTO SESSION PLANEN KANNST

Ich höre immer wieder, dass Foto Sessions die Leute nervös machen, denn sie wissen nicht, was sie erwartet. Du bist dir nicht sicher, wie du dich vorbereiten sollst. Du befürchtest, Du fühlst dich vor der Kamera nicht wohl. Aus diesem Grund habe ich einen Prozess entwickelt, der meine Kunden durch ALLES führt, was sie wissen müssen, um eine entspannte Foto Session zu haben, die noch dazu Spaß macht. Nur so entstehen die schönsten Fotos von Dir.

Lade diese Tips herunter und schau dir jeden Schritt zur Vorbereitung deiner Fotosession ab!

Wie du dich auf deine Personal Branding Foto Session vorbereiten kannst, erfährst du in diesem Pdf!

In meiner Checkliste beantworte ich die folgenden Fragen:

  • Erstellen eines Moodboards
  • Beauftrage einen Professionellen Fotografen
  • Kenne deine Zielgruppe
  • Sprich deine Zielgruppe an
  • Erstelle Bilder für das Internet
  • Nutze Accessoires, um deine Geschichte zu erzählen

Wenn du das Freebie herunterlädst, erhältst du vermutlich einmal wöchentlich oder alle 14 Tage, aber eher nicht an einem festen Tag. Immer, wenn ich etwas mitzuteilen habe. Aber nicht wirklich viel häufiger als maximal einmal die Woche, das verspreche ich: Kein Spam.

Es wird persönlich sein: Die Dinge, die mich gerade bewegen, die Foto Sessions, die ich hatte oder neue Blogartikel.
Wo ich gerade persönlich wachse. Worüber ich nachdenke.
Welche Ideen in meinem Kopf gerade quer liegen.
Was ich gerade schön finde.

Ich schreib dir als Karina Schuh, direkt und nicht als Onlinefigur.

Die Datenschutzerklärung ist hier nachzulesen.