12 von 12 am 12. Mai 2024 – 12 Rhodesian Ridgeback Welpen am Muttertag

Heute ist Sonntag, und ich nehme mir die Zeit, heute in 12 Fotos meinen Tag festzuhalten, denn heute ist der 12. Mai 2024. Diese Woche war ganz schön voll und das Wochenende nutze ich um herunter zu fahren und neue Kraft zu sammeln, denn am Donnerstag findet schon mein erstes Webinar „Scroll Stopper Selfies“ statt. Deshalb bin ich auch schon sehr aufgeregt. Das Wetter ist herrlich, sodass wir vor den Eisheiligen nochmal einen schönen Sommertag genießen können. Als ich diesen Tag beginne, ist mir noch nicht bewusst, was die Zahl Zwölf heute für mich bereit hält. Ich habe mich nicht verzählt, wollte einfach kein Foto weglassen. 🧡

12 von 12 im Mai 2024

Das Maifeld am Morgen des 12. Mai 2024

12 von 12 im Mai 2024

Lucky genießt die warmen Temperaturen auf dem Balkon

12 von 12 im Mai 2024 Karina mit Kaffeetasse in der Küche

Und ich gönne mir erstmal einen Kaffee

12 von 12 im Mai 2024 - Karina am PC

Ich checke nochmal die Landingpage für meinen Kurs, der bald startet.

12 von 12 am 12. Mai 2024, Karina am Telefon

Telefonat mit meiner Mama zum Muttertag!

12 von 12 am 12. Mai 2024, Karina beim BügelnSonntags ist mein Bügeltag. Wenn ich dies nicht machen würde, würden sich die Wäscheberge türmen!

Entspannt ein Buch lesen auf der Terrasse bei herrlichstem Wetter

12 von 12 am 12. Mai 2024, Auf gehts am Sonntag wird gearbeitet

12 von 12 am 12. Mai 2024, Fotoshooting Time

12 von 12 12 Welpen am 12. Mai 2024 - Ridgebacks

12 Welpen am 12. Mai 2024 – Ridgeback Mama Tabitha mit ihren 12 Jungen, 4 Mädels und 8 Jungs

Karina und 12 Ridgebackwelpen mit ihrer Mama Tabitha

12 Ridgeback Welpen sind gerade geboren am Muttertag 2024

12 von 12 am 12. Mai 2024

Erstmal anstoßen auf 12 tolle Welpen, 8 Jungs und 4 Mädels

12 von 12 am 12. Mai 2024 Hundewelpen Ridgebacks

Wie knuffig

 

Die liebevolle Mama am Muttertag 2024 mit ihren Ridgeback-Welpen

Die liebevolle Mama Tabitha am Muttertag 2024

Niklas mit seiner Mama

Muttertagsfoto mit Niklas

 

Übrigens: Unerwarteter Weise sind so viele kleinen Welpen geboren worden. Lasst uns wissen, falls Ihr einen dieser kleinen Kerle in Eure Obhut nehmen möchtet!

2 Kommentare
  1. Karina
    Karina sagte:

    Liebe Sabine,
    Ja total süß. Und dann noch 12 Stück am 12.5., Muttertag.
    Es sind nicht meine Hunde, ich habe diese Geschichte für die Freundin festgehalten.
    Vielen lieben Dank für Deine Wünsche.
    Liebe Grüße
    Karina

  2. Sabine
    Sabine sagte:

    Meine Güte, sind die süüß! Und grade am Muttertag geboren, das ist bestimmt ein Glückstag für euch! Und für die hübsche Hundemama, ganz erschöpft sieht sie aus.
    Ich wünsch euch viel Glück mit den Kleinen!

    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert