Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Geschäftspartner und Freunde,

gefühlt hat das Jahr 2017 gerade begonnen, doch schon ist es fast zerronnen. 2017 war ein sehr aufregendes Jahr mit vielen Veränderungen für mich und meine Fotografie. Der Umzug von Alamogordo, NM nach Polch in Deutschland kam nach 8 Jahren doch sehr schnell. Wir waren gut vorbereitet, und haben alles gut gemeistert. Vor allem bekam ich mit dem Umzug ein tolles Fotostudio. Mein Geschäft läuft langsam an in meiner neuen Heimat, Dank Euch/Ihnen. In Amerika habe ich die Erfahrung gemacht, dass fast alle meiner Kunden und Geschäftspartner zu meinen Freunden geworden sind, und ich muss sagen, hier in Deutschland konnte ich mir das nicht vorstellen … bis jetzt! Doch es ist hier genauso … Das macht mich sehr glücklich.

Dafür möchte ich mich hier herzlichst bedanken. Nur durch die Hilfe und die Empfehlungen von Euch/Ihnen kann mein Fotostudio wachsen. DANKE für die tolle Zusammenarbeit, die neuen Freundschaften, die schönen Momente, die ich mit Dir/Ihnen verbringen durfte und die vielen Feedbacks, die ich erhalten habe und vor allem für das entgegengebrachte Vertrauen!

Ein aufregendes Jahr 2018 steht bevor, und ich freue mich auf ein Wiedersehen und auf neue, spannende Aufgaben!

Ich wünsche Ihnen/Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten und erfolgreichen Start für das neue Jahr! 

DANKE!

Eure/Ihre Karina Schuh